Topzeilschoener Fortuna: Enerverend - Comfortabel - Gastvrij


Topsegelschoner Fortuna

Topsegelschoner Fortuna

Fortuna zeilend op de Waddenzee

Traditionelles Plattbodensegler mit modernem Hotelkomfort

Als segelndes Frachtschifflief die Fortuna im Jahre 1913 vom Stapel. Selbst 2005 waren die letzten Zulassungspapiere für die Frachtfahrt auf der Hochsee noch nicht abgelaufen. In der Steuerkabine fanden wir noch Seekarten aus der Ostsee und dem Bottnischen Meerbusen... Im selben Jahr wurde die Fortuna als beeindruckender Topsegelschoner mit abwechslungsreicher Takelage neu aufgebaut zu einem segelnden Hotelschiff mit heutigem Komfort.

Segelreisen

Mehr Segelreisen...
Mitsegelreisen auf der Fortuna

Mitsegelreisen auf der Fortuna

Alleine oder als kleine Gruppe mitsegeln
Wochenende Segeln nach Friesland oder Nord-Holland

Wochenende Segeln nach Friesland oder Nord-Holland

Segeln übers größte Binnengewässer der Niederlande: das IJsselmeer....
Segelurlaub in den Niederlanden

Segelurlaub in den Niederlanden

Segeln in Holland, pittoreske Häfen am IJsselmeer und wilde Watteninseln
Segeln mit Kindern

Segeln mit Kindern

Mit Kindern und Freunden einen tollen Urlaub auf dem Meer erleben
Sie sind hier: